Wettervorhersage

Den aktuellen und punktgenauen Wetterbericht.
Mehr aktuelle Informationen finden Sie auf Wetterring Vorarlberg.

Heute

In den Morgenstunden und am Vormittag ist es abgesehen von einigen Restwolken gebietsweise recht sonnig. Bereits gegen Mittag ziehen aber neue Wolkenfelder auf, welche die Sonne für den Rest des Tages immer wieder verdecken oder nur mehr milchig scheinen lassen. Es bleibt bis zum Abend abgesehen von lokalen Tropfen aber trocken und mit Höchstwerten von bis zu 22°C mild!

Vormittag | 7 Uhr

Tal

9 °C

Berg

6 °C

Niederschlag

20 %

Nachmittag | 12 Uhr

Tal

14 °C

Berg

9 °C

Niederschlag

20 %

Abend | 18 Uhr

Tal

14 °C

Berg

8 °C

Niederschlag

30 %

Morgen

Der Dienstag beginnt bereits stark bewölkt bis bedeckt, abgesehen von lokalen Tropfen sollte es aber trocken bleiben. Im weiteren Tagesverlauf bleiben uns die Wolkenfelder dann meist erhalten, die Sonne tut sich daher schwer und blinzelt lediglich zwischendurch für einige Zeit durch die Wolkendecke. Gegen Abend nimmt die Schauertätigkeit von Süden her zu, in der Nacht auf Mittwoch wird es schliesslich verbreitet nass.

Vormittag | 7 Uhr

Tal

8 °C

Berg

5 °C

Niederschlag

30 %

Nachmittag | 12 Uhr

Tal

12 °C

Berg

8 °C

Niederschlag

20 %

Abend | 18 Uhr

Tal

11 °C

Berg

7 °C

Niederschlag

50 %

Am Mittwoch dominieren zunächst die Wolken und auch Schauer sind im ganzen Ländle weiterhin möglich. Gegen Mittag klingen diese an den meisten Orten ab und in weiterer Folge wechseln dichtere Wolkenfelder mit einigen kurzen Aufhellungen. Am Abend nimmt die Schauertätigkeit dann aber überall noch einmal vorübergehend zu. Die Temperaturen steigen tagsüber kaum mehr über die 20°C-Marke hinaus.

Maximaltemperatur

12 °C

Minimaltemperatur

6 °C

Niederschlag

70 %

Der Donnerstag beginnt noch leicht unbeständig mit dichten Wolken und letzten Tropfen. Noch am Vormittag beginnt es aber aufzulockern und im weiteren Verlauf wechseln einige Wolkenfelder mit sonnigen Abschnitten, welche immer länger werden. Trotz des Sonnenscheins bleiben die Temperaturen aber in einem eher kühlen Bereich!

Maximaltemperatur

10 °C

Minimaltemperatur

4 °C

Niederschlag

30 %

Mit Zwischenhocheinfluss erwartet uns am Freitag deutlich sonnigeres Wetter! In der Früh kann sich stellenweise etwas Nebel oder Hochnebel halten, schon bald setzt sich aber überall die Sonne durch. Daran ändert sich tagsüber anschliessend kaum etwas: abgesehen von ein paar Schleierwolken dominiert bei durchschnittlichen Temperaturen der Sonnenschein. In der Höhe wird es dazu leicht föhnig.

Maximaltemperatur

14 °C

Minimaltemperatur

4 °C

Niederschlag

0 %